Einrichtungsberatung

Eines meiner Steckenpferde ist die Einrichtungsberatung. Nach einem Fernstudium Innenarchitektur und einem Hausbau nach eigenen Plänen folgten viele Beratungen in Sachen Architektur und Innenarchitektur. Die Verbindung von schönem Alten und Funktionalität war mir immer sehr wichtig. Shabby-Chic von der Stange ist langweilig und out. Die kreative Einzellösung ist oftmals die Erlösung von den Alltagsproblemen. Jeder hat seine Schublade, jeder sein Fach.- Kein ständiges Suchen in den Sachen der anderen.

Schöne Fußböden sind extrem wichtig für einen Raum.
Besonders schön: antike Fußböden
Eine offene Garderobe mit vielen Einzelfächern sorgt für Ordnung
Schubladen aus alten Apfelkisten - aber mit Softeinzug!
Maßgefertigtes HiFi-Rack mit antiken Schubladen
Ausgefallene Türen prägen entscheidend das Raumgefühl.
alte Türen werden aufgearbeitet
Anmeldung